Donnerstag, 10. Oktober 2013


Wir – Christa HahnIlona HellmissElena Pinci SchneiderClaudia Rottsahl-Schwachhöfer, Michaela Schulze Wehninck und Manuela Stein – setzen uns seit Frühjahr 2012 künstlerisch mit dem Themenkomplex Heim/Heimat/Zuhause/Identität auseinander.

In unserem Projekt „Mein wildes Heim“ hinterfragen wir eine scheinbar vertraute Welt (germ. = „haima“), eine Welt, die bei näherer Betrachtung viel Störendes, Verstörendes, gar Zerstörendes haben kann. 

Je länger wir uns mit dieser Thematik beschäftigen, umso vielschichtiger werden die Bezüge – gerade auch zu ganz aktuellen Fragestellungen. 

Mit unserem Blog möchten wir einen Einblick in unsere künstlerische Arbeit geben, über aktuellen Ausstellungen und Aktionen informieren und mit Interessierten ins Gespräch kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen